KIMARA von Esthi's-Ponyfarm

 

Geboren: 03.05.2013 (Esthi's-Ponyfarm)

 

Geschlecht: Stute

 

Farbe: Fuchs-Schecke (4 weisse Punkte vorhanden)

 

                                                         Grösse: 45cm (im Wachstum

 

                                                         Mutter: Kira v. Bühlacher

                                                         Vater: Zyaro von Esthi's-Ponyfarm

 

 

Am 03.05.13 um 22.25h erblickte Kimara als erstes Fohlen von meinem Hengst Zyaro und meiner Stute Kira das Licht der Welt. Ich bin überglücklich! Kimara bedeutet auf indianisch Schmetterling :-)

 

Die erste Zuchtschau hat sie bereits hinter sich und hat das perfekt gemeistert! Sie belegte den 5. Rang bei den Fohlen. Super mein Mädchen!

 

Kimara wurde an S. Turnherr verkauft. Viel Freude wünsche ich!

 

Kimara war auf der Fohlenweide in Grabs bis Herbst 2015. Nun ist sie in Bülach ZH zu Hause.

 

Erfolge

 

2013      5. Rang Shetlandponyschau Balsthal